Mittwoch, 26. Februar 2014

Arica: Vamos a la playa

Wüstensand hin oder her, am Strand zu chillen hat schon so seine Reize. Unser super Hostel, das 2 Gehminuten vom Strand entfernt ist geniesse ich in vollen Zügen - Rasten und relaxen ist angesagt... feeeeiiinnnn.... ; )

 

Das Gehirn muss ich nur einschalten, als ich dringend mal Pippi muss. Bei so vielen verschiedenen Pippi-Preisen wird mir ganz schwindlig und schlussendlich finde ich "Stofftier-Hund" auf der Liste auch gar nicht...

 

Danach besuche ich meine Freunde im Hafen. Die Seelöwen sind dort so nahe, dass sie mich mit ihrer Spucke beim auspusten fast erwischen und vor den Pelikanen muss ich mich fest verstecken. Das Treiben am Hafen zu beobachten macht echt Spass, auch wenn es ein bisschen stinkt... bähh..




















Vor dem Gestank flüchte ich dann gleich in die schöne Innenstadt und flaniere in der Fussgängerzone. Nach nun fast 3 Monaten auf Achse wird es auch langsam mal Zeit gewisse Sachen aufzufüllen und neu zu kaufen (gar nicht so einfach bei z.B. Linsenflüssigkeit).

 

Von Arica düsen wir dann weiter nach Putre und in den National Park Lauca. Dort wirds nochmal richtig hoch, da muss ich mich jetzt darauf vorbereiten.. see you...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen