Montag, 31. März 2014

Hasta luego Südamerika...

Mira amigos... jetzt ist es also soweit, die 4 Monate sind vergangen wie im Flug und es heisst für uns drei "Adios Südamerika" zu sagen - nein, sagen wir lieber "Hasta luego Südamerika". Uns ist es lieber bis bald zu sagen anstatt tschüss! ;) Wir haben diesen Kontinent kennen und lieben gelernt...

287 Stunden haben wir in Argentinien, Paraguay, Chile und Peru im Bus verbracht und dabei 16.000 Kilometer zurückgelegt. Nicht zu vergessen die 19.000 Kilometer Flug, die wir seit unserem Start in Zürich bewältigt haben... einzigartige Landschaften durften wir dabei bereisen und liebe Menschen kennenlernen.

Mit Lima und Bogota endet diese wunderbare Zeit für uns in Südamerika und jetzt geht es weiter für uns Richtung Norden. Next Stop "Los Angeles"...

2 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei Hasen! Super schöne Bilder! Guten Flug in die Staaten und bis bald hoffentlich per Skype - ich glaube immer noch daran :) Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebsten Österreicher, Ich grüße euch aus Hamburg. Das Wochenende ist großartig, aber mir fehlen die herzlichen Menschen Südamerikas jetzt schon. Selbst im Hostel sind die anderen Reisenden etwas kühl obwohl ich immer wie ein Honigkuchenpferd grins und freundlich bin.

    Ich hoffe ihr habt beide eine schöne Reise und ich freu mich von euch zu hören.

    Euer "letzter Abend Freund"
    Nils

    AntwortenLöschen